Über mich

Als Mutter von 3 Kindern kenne ich die Herausforderung, die der Familienalltag mit sich bringt.
Das Thema Lernen stellt für viele Kinder und Eltern eine besondere Belastung dar. Ich verfüge als zertifizierter LernCoach über ein breites Spektrum an Methoden, um auf ihr Kind individuell eingehen zu können. Mein Herz für Kinder ermöglicht es mir, sehr schnell eine einfühlsame und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

So können sich innerhalb kurzer Zeit nachhaltige Veränderungen einstellen. Aus dem Teufelskreis Lernen wird Lernen mit Freude und Leichtigkeit, aus einer kraftraubenden Situation entsteht ein harmonisches Miteinander.

Ich bin tief berührt, wenn Menschen eine ungetrübte Beziehung zueinander leben können und sich durch das Bewusstwerden ihrer Potenziale auch zu sich selbst eine tiefe und wertschätzende Verbindung entwickelt.

Ausbildungen:

  • zweijährige Ausbildung zum zertifizierten
    Lerncoach (IFC)
  • einjährige Ausbildung zum zertifizierten
    HolisticCoach (LHA)
  • zweijähriges Fernstudium zum diplomierten
    Legasthenie- und Dyskalkulietrainer (EÖDL)
  • Seit über 7 Jahren eigene Praxis für
    leichtes Lernen und harmonische
    Eltern-Kind-Beziehungen

 

Was zeichnet meine Arbeit aus?

 

  • Durch meinen ganzheitlichen Ansatz gehe ich das Problem an der Wurzel an, nicht am Symptom.yvonne-wagner-i-love-my-job
  • Ihr Wohl und das Ihres Kindes steht für mich im Vordergrund.
  • Ich arbeite ausschließlich in Einzelcoachings.
  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine wertschätzende Beziehung zu sich selbst und eine gut funktionierende Eltern-Kind-Beziehung für das weitere Leben ist. Diese Beziehungen zu fördern liegt mir sehr am Herzen.
  • Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und bin daran interessiert, Sie und ihr Kind nicht als „Dauerkunden“ an mich zu binden.
  • Da mein Beruf für mich „Berufung“ ist, bin ich begeistert von Wachstum, Weiterentwicklung und Lernen in der „Schule des Lebens“ – dies gilt auch für mich.
  • Mit meiner vollen Aufmerksamkeit und ganzem Herzen widme ich mich Ihnen und Ihrem Kind.