Jasmin Lipp aus Landsberg, 20 Jahre

Liebe Yvonne,
mit meiner Lese-Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie ist mir die Grundschule nie leicht gefallen und auch später, wenn es wieder ums Lernen ging habe ich vieles falsch gemacht oder einfach einiges nicht gewusst.

Während der Zeit bei dir merkte ich schon bald, dass es mir mit dem Lerncoaching deutlich einfacher gefallen ist.
Ich konnte mir auf einmal den Stoff in der Schule leichter merken. Mir ging es mit den Übungen viel besser und ich hatte viel Spaß dabei.

Das Lerncoaching hat aus mir einen anderen Menschen gemacht, sodass ich jetzt gerne lerne und keine Angst mehr vor Prüfungen habe, oder dass ich etwas nicht kann. Ich empfehle das Lerncoaching bei dir auf jeden Fall weiter, nachdem ich so eine schöne Erfahrung damit gemacht habe.

Ich möchte mich noch einmal bei dir für alles bedanken!
Anmerkung 2012: Jasmin hat inzwischen ihre Ausbildung als eine der 3 Besten abgeschlossen und ist vom Bürgermeister geehrt worden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Lesen Sie alle Bewertungen